Über mich

 

 

Mein Name ist Heike, 51 Jahre,

Bewusstseinsforschrin, Mutter, Ehefrau und Lebensgenießerin.

Sonne in der Waage, Löwin im Aszendent.

 

Im Einklang mit der Natur zu leben, dem Er-Leben in all seinen Facetten zu begegnen, Liebe zu empfangen und weiterzugeben, meinem höheren Auftrag zu folgen, ermuntern mich jeden Tag aufs Neue mit dem Fluß des Lebens zu fließen.

 

Ich liebe es in den Raum hinter den Emotionen und Gedanken einzutauchen und meinem Erspürten bewertungsfrei zu begegnen. Die Gefühle als pure Energie wahrzunehmen. Das bewusste Hereinlassen und Einlassen und letztendlich Transformieren. Eintauchen in den transzendenten Raum, indem Heilung geschieht.

 

Das ist das Tor für spirituelles Er-Wachen.

Einerseits ist das ein großer Segen, andererseits begegnen wir gleichzeitig den herausfordernsten Gefühlen und Begegnungen im Leben und mit uns selbst, ja.....unserem großen "Plan" für den wir geboren wurden, der in unserem Herzen verankert ist. Um diese erwachten Anteile in unserem Körper-/Nervensystem und Alltag zu integrieren, dabei unterstütze und begleite ich dich mit meiner über 20 jährigen Unterrichtserfahrung.

 

 

Von meinem Naturell bin ich eine sehr Luft-betonte-Menschin. Geistige Freiheit steht an erster Stelle, das ist meine große Sehnsucht. Meditation und Energiearbeit sind für mich tägliche Begleiter, um immer mehr meine tieferen Schichten der eigenen Wahrnehmung und Wahrheit zu berühren.

Durch diese regelmäßige Verbundenheit spüre ich, wie meine Gedanken ruhiger werden und meine Herzensstimme immer lauter. Wie ich mutiger werde, all die erfassten Gefühle tatsächlich zu leben. 

Ich habe mich nach vielen Ausbildungen für die undogmatisch freie Tradition entschieden, wo ich den Weg öffne für meine eigene Selbsterforschung, meine Individualität, meine Spontanität und meinen Erfahrungenen einen kreativ-freien Ausdruck gebe.

Mein Herzstück ist das tiefe Eintauchen in die Zeitqualität durch Channeling und das Wissen von astrologischen Konstellationen, um die Sichtweisen auf bestimmte Lebensbereiche aus höherer Sicht zu erkennen und heilen.

In meinem Tun sind mir meine Meister und Lehrer aus der geistigen Welt an der Seite, und laden uns auf, mit den höchsten Frequenzen -die Liebe-.

 

Nach diesem Prinzip unterrichte ich in meinen Gruppen und Coachings....

wir öffnen gemeinsam den Raum, der dich in DEINE Tiefen deines Seins führt, dich an deine Kraft und Lebendigkeit erinnert und so Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

Ein wahrer Genuss.

 

 

2002 begann meine spirituelle Ausbildungsreise, meine persönliche lange davor.....

 

- Pilates-Trainerin (BASI)

- Yogalehrerin, advanced Teacher

  100 h Vinyasa-Yoga

  100 h Kundalini-Yoga, Satya Singh

  200 h Shivananda-Yoga, Yogi Hari/Florida

  200 h ganzheitliches Yoga

  4-jährige ( 500 h) Yoga Ausbildung, Tantrische Richtung), 

-Meditationslehrerin

-Atemtherapeutin (2 jährige Fortbildung)

-energetische Prozessarbeit/Heilarbeit

-Kundalini-Begleitung

-Ayurveda (ayurvedisches Kochen)

-Schamanismus

-Theta Healing basic

-Jahreskreisfeste

-Astrologie (1,5 -jährige Ausbildung)

-Medialität/Sensitivität verschiedene Aus-Fortbildungen

-Channeling

-Akasha Leserin/Medium

-Trance-Healing/Fernheilung

-Heilerausbildung

-im Moment in einer Jahresbegleitung für Medialität mit Sternenvölker

 

...und noch viele Fortbildungen, Retreats, Indienreise, Ashram-Aufenthalte....

 

 

 

Schau gerne auch auf www.familie-wildnisabenteuer.de vorbei.

Meine Familie und ich lieben das Reisen, das Eintauchen in fremde Kulturen und Orte, und besonders in abgelegene Gebiete.

Aktuelles

 

 

Insta: yoga_heikejunker

 

Trance-Healing aus der Ferne

 

neuer Block ab dem 8. April

 

Magst du den Newsletter?

..dann schreib mir eine Mail...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.stadtgottes.de/stago-media/img/grusskarten/weblication/wThumbnails/ferien_-Fotolia-2.63058556-S-f397b702926e67828b75e73c44b57130.jpg

Druckversion | Sitemap
© Heike Junker