Yoga & spirituelles Coaching in Zell a.H.
Yoga & spirituelles Coaching in Zell a.H.

Über mich

 

 

Mein Name ist Heike Junker (47 Jahre), ich bin verheiratet, und Mutter von 3 Kindern.

 

Warum Yoga?

 

Yoga hilft mir, die Schleier meines ursprünglichen Wesens zu lüften, um meine eigenen wahren Potenziale zu erkennen und zu leben. Durch die regelmäßige Praxis fühle ich mich verbundener, vertrauter und mutiger- meinen ganz eigenen Weg zu fühlen und zu gehen. Letztendlich mich hinzugeben an die große Kraft, die mich führt. 

Öffnen, einlassen, hingeben, vertrauen.

Ich liebe mein Leben, genau so wie es lebe...ein wunderbares Geschenk..Tag für Tag...

Spiritualität ist die Verbindung zwischen Yin und Yang, weiblicher und männlicher Energie. Ich glaube, das Leben möchte uns genau darin üben, beides zu verbinden, sichtbar und unsichtbar, hin zur Einheit. Im Innen , wie im Außen. Meine Familie ist mein Feld, um mich jeden Tag mehr und mehr genau darin zu üben.

Verbinden, noch mehr Verbinden, ganz Verbinden....dahin geht mein Weg.

 

 

Ich bin international diplomierte advanced Yogalehrerin und habe verschiedene Yoga-Ausbildungen absolviert die mich inspirieren.

Meine Kenntnisse der körperlichen Ausrichtung schöpfe ich zusätzlich aus meiner Pilates-Ausbildung (BASI) mit Postnatal Fortbildungen.

Eine zeitlang  habe ich einer Hebammenpraxis gearbeitet und habe Frauen in der Rückbildung begleitet.

Viele Fortbildungen und Zusatzausbildungen (u.a. Ayurveda, Schamanismus, Mediation, Pranayama, Ashram-Aufenthalte usw.)  und das wahre Leben und Er-Leben selbst, prägen meinen Stil.

 

Seit 2002 unterrichte ich voller Freude.

 

 

 

 

 

Schau gerne auch auf www.familie-wildnisabenteuer.de vorbei.

Meine Familie und ich lieben das Reisen, das Eintauchen in fremde Kulturen und Orte, und besonders in abgelegene Gebiete.

"Die Menschen sagen, dass wir alle den Sinn des Lebens suchen. Ich glaube nicht, dass es das ist, was wir wirklich suchen. Ich glaube, was wir suchen, ist die Erfahrung, uns lebendig zu fühlen, sodass unsere Lebenserfahrung auf der rein physischen Ebene in Resonanz mit unserem tiefesten Inneren und unserer tiefsten Wahrheit gehen kann, damit wir den Rausch, am Leben zu sein, tatsächlich fühlen.  - Joseph Campbell-

Aktuelles

 

Neue Yoga-Kurse

ab dem  13. Januar 2020

 

Rosenmontag und Aschermittwoch kein Yoga

 

 

 

 

Magst du den Newsletter?

..dann schreib mir eine Mail...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.stadtgottes.de/stago-media/img/grusskarten/weblication/wThumbnails/ferien_-Fotolia-2.63058556-S-f397b702926e67828b75e73c44b57130.jpg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Junker