Über mich

 

 

Mein Name ist Heike, 49 Jahre,

ich bin Yoga-/ Meditationslehrerin und Bewusstseinsforscherin, verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

 

Im Einklang mit der Natur zu leben, dem Er-Leben in all seinen Facetten zu begegnen, Liebe zu empfangen und weiterzugeben, meinem höheren Auftrag zu folgen, ermuntern mich jeden Tag aufs Neue mit dem Fluß des Lebens zu fließen.

 

Ich liebe es in den Raum hinter den Emotionen und Gedanken einzutauchen und meinem Erspürten bewertungsfrei zu begegnen. Die Gefühle als pure Energie zu wahrzunehmen. Das bewusste Hereinlassen und Einlassen und letztendlich Transformieren. Eintauchen in den transzendenten Raum, indem Heilung geschieht.

 

Das ist das Tor für spirituelles Er-Wachen.

Einerseits ist das ein großer Segen, andererseits begegnen wir gleichzeitig den herausfordernsten Gefühlen und Begegnungen im Leben und mit uns selbst, ja.....unserem großen "Plan" für den wir geboren wurden, der in unserem Herzen verankert ist. Um diese erwachten Anteile in unserem Körper-/Nervensystem und Alltag zu integrieren, dabei unterstütze und begleite ich dich mit meiner 20 jährigen Unterrichtserfahrung.

 

Von meinem Naturell bin ich eine sehr Luft-betonte-Menschin. Geistige Freiheit steht an erster Stelle, das ist meine große Sehnsucht. Yoga und Meditation sind für mich tägliche Begleiter um immer mehr meine tieferen Schichten meiner eigenen Wahrnehmung und Wahrheit zu berühren.

Durch die regelmäßige Praxis spüre ich, wie meine Gedanken ruhiger werden und meine Herzensstimme immer lauter. Wie ich mutiger werde, all die erfassten Gefühle tatsächlich zu leben. 

Ich habe mich nach vielen Ausbildungen für die undogmatisch freie Tradition entschieden, wo ich den Weg öffne für meine eigene Selbsterforschung, meine Individualität, meine Spontanität....meine Erfahrungen und kreativen Ausdruck.

Nach diesem Prinzip unterrichte ich....wir öffnen gemeinsam den Raum, der dich in DEINE Tiefen deines Seins führt.

 

 

2002 begann meine spirituelle Ausbildungsreise

 

- Pilates-Trainerin (BASI)

- Yogalehrerin:

  100 h Vinyasa-Yoga

  100 h Kundalini-Yoga

  200 h Shivananda-Yoga

  200 h ganzheitliches Yoga,

  4-jährige Yoga Ausbildung, Tantrische Richtung), 

-Meditationslehrerin

-Atemtherapeutin (2 jährige Pranayama Fortbildung)

-energetische Prozessarbeit/Heilarbeit

-Kundalini-Begleitung

-Ayurveda (ayurvedisches Kochen)

-Schamanismus

-Theta Healing basic

-Jahreskreisfeste

-Medialität (Intensivwoche)

-Astrologie (1,5 -jährige Ausbildung)

 

...und noch viele Fortbildungen, Retreats, Indienreise....

 

 

 

 

 

 

 

 

Schau gerne auch auf www.familie-wildnisabenteuer.de vorbei.

Meine Familie und ich lieben das Reisen, das Eintauchen in fremde Kulturen und Orte, und besonders in abgelegene Gebiete.

Aktuelles

 

 

 

neuer

Herbstblock ab 12.9.22

 

August ist Urlaub/Ferien/Auszeit/Pause vom Alltag....

 

Energetisches Yoga

Einzelstunden und  Privatgruppen-Stunden sind buchbar. Ganz auf Dich/Euch ausgerichtet.

 

     

)

 

 

Magst du den Newsletter?

..dann schreib mir eine Mail...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.stadtgottes.de/stago-media/img/grusskarten/weblication/wThumbnails/ferien_-Fotolia-2.63058556-S-f397b702926e67828b75e73c44b57130.jpg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Junker