Über mich

 

 

Mein Name ist Heike Junker, 48 Jahre  , ich bin verheiratet, und Mutter von 3 Kindern.

 

Im Einklang mit der Natur zu leben, dem Er-Leben in all seinen Facetten zu begegnen, Liebe zu empfangen und weiterzugeben, meinem höheren Auftrag zu folgen, ermuntern mich jeden Tag aufs Neue mit dem Flow des Lebens zu fließen.

 

Ich liebe es in den Raum hinter den Emotionen und Gedanken einzutauchen und meinen Gefühlen bewertungsfrei zu begegnen. Die Gefühle als pure Energie zu spüren. Das bewusste Hereinlassen und Einlassen und letztendlich Transformieren. 

 

Das ist das Tor für spirituelles Er-Wachen.

Es zeigt sich in einer liebevollen Beziehung zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen.

 

Meine Aus-/Fortbildungen:

 

Yogalehrerin (verschiedene Ausbildungen, u.a. 4-jährige Ausbildung)

Meditationslehrerin

Heilarbeit

Medialität/Sensitivität

Atemtherapeutin

energetische Prozessarbeit

Ayurveda

Thai-Massage

Schamanismus

Jahreskreisfeste.......usw.

 

 

Seit 2002 unterrichte ich voller Freude.

 

 

 

 

 

Schau gerne auch auf www.familie-wildnisabenteuer.de vorbei.

Meine Familie und ich lieben das Reisen, das Eintauchen in fremde Kulturen und Orte, und besonders in abgelegene Gebiete.

Aktuelles

Heilsitzungen und

Yoga-Einzelstunden

sind auch im Moment möglich

 

Meditations-Workshop am  Samstag, den 31.10. von

16 Uhr bis 18 uhr

 

 

Die neuen Herbst-Yoga-Kurse  beginnen 

ab dem 02. November

 

 

Magst du den Newsletter?

..dann schreib mir eine Mail...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.stadtgottes.de/stago-media/img/grusskarten/weblication/wThumbnails/ferien_-Fotolia-2.63058556-S-f397b702926e67828b75e73c44b57130.jpg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Junker